Schützenhaus wird zum Geistersaal / Furioser Auftakt der Lenzener Jecken in die 65. Saison

Die Katze ist aus dem Sack, die Geheimnisse des LCC gelüftet: Als Prinzenpaar führen Prinz Tino Rawald und ihre Lieblichkeit, Prinzessin Britta Klose, die Narrenschar unter dem Motto “Karneval im Geistersaal” durch die 65. LCC-Saison. Ein Feuerwerk an Büttenreden, Tänzen in originellen Kostümen sowie Stimmungsliedern und Parodien sorgten zum Auftakt für prächtige Stimmung im Saal. Und auch die Bühnenbauer haben sich mit ihrem detailverliebten Bühnenbild wieder selbst ein Denkmal gesetzt!!! Stehende Ovationen des Publikums im vollbesetzten Lenzener Schützenhaus und die mehrfache Aufforderung zur “Zugabe” waren beim über vierstündigen Programms der größte Lohn für die Mühen der wieder einmal über sich hinauswachsenden und brillierenden LCC-Akteure. Und wie sagte ein Gast in der Pause treffend? “Während der Karnevalszeit kann man stolz sein, Lenzener zu sein.” Recht hat er…