Lenzener Stadtfest gefeiert / LCC-Team präsentiert sich “stark verbessert” beim Drachenbootrennen

Die LCCler hatten einmal mehr entscheidenden Anteil am Gelingen des Lenzener Stadtfestes. Während Präsident Torsten Wagner gewohnt souverän die Rolle des Chefmoderatos übernahm, sorgte die Technikfraktion mit Rolf Fastnacht und “Gustav” Dämmig an beiden Tagen für eine exzellente Beschallung. Beim Drachenbootrennen zeigten sich die Karnevalisten im Vergleich zu den Vorjahren stark verbessert. Nach Auswertung der beiden Vorläufe bestätigte sich: “Wir sind nicht Letzter”. Durch die famosen Paddelleistungen entging den Karnevalisten allerdings auch der obligatorische Trostpreis.

Beim abendlichen Open-Air-Konzert mit der “Oldie-Company” (Rostock) sorgten die “Private-Dancers” des LCC mit ihrer Tanzeinlage für einen stimmungsvollen Auftakt. Am Sonntagnachmittag bewiesen die jüngeren Funkengarden auf dem Rathausvorplatz, dass dem Lenzener-Carnevals-Club nicht Bange vor der Zukunft sein muss.