Prignitztreffen 2017 in Lenzen – Der Kracher –

 

“ Nun ist sie leer die Bütt, steht ganz allein, doch das wird nicht für immer sein, schon 2018 sind wir wieder für euch da, Tschüss bis dann mit einem donnernden

  „LENZEN – OHJA“

Wer diese Worte kennt der weiß, das Programm ist vorbei, es bleibt nun noch ein wenig Zeit den Abend ausklingen zu lassen!

Wir wollen uns mit diesen Worten in unsere verdiente Sommerpause zurück ziehen um wieder neue Pläne für die bevorstehende 70. Saison zu schmieden.
Wir haben eine super tolle 69. Saison hinter uns gebracht.
Mit ganz vielen lachenden Gesichtern, Freude strahlenden Augen, aber auch ein paar weinenden Gesichtern!

Aber eine große Aufgabe hatten wir dennoch zu organisieren – das 26. Prignitztreffen der Faschings – und Karnevalsvereine.
Und wir denken dieses ist uns wirklich super gelungen!
8 Vereine aus der Prignitz und 2 Gastvereine aus Mecklenburg-Vorpommern haben wir feierlich begrüßt!

Wir sagen DANKE
für den unvergesslichen Abend und
DANKE an …
KKL-Veranstaltungstechnik für die Ton – Licht – und Bühnentechnik
dem Prignitzer – Veranstaltungsservice
und ein riesen Dankeschön an den Aktiven unseres Vereins und unsere langjährige Showband Papermoon.

Eins möchten wir euch dennoch nicht vorenthalten, die Eröffnung des Prignitztreffens in der Mehrzweckhalle… Wir garantieren euch Gänsehautfeeling beim anschauen und sagen somit Tschüss bis 2018!

LENZEN – OHJA