Schon wieder Pokale für den LCC / Auftritte beim 3. Amtsvereinsfest in der Mehrzweckhalle Lenzen waren “erste Sahne”

Langsam muss eine Vitrine angeschaft werden: Bei der Auswertung des Vereinsschießens auf dem 3. Öffentlichen Amtsvereinsfest in der Lenzener Mehrzweckhalle räumten die Karnevalisten mächtig ab. In der Mannschaftwertung gewann dieses Mal das LCC-Damenteam ganz knapp vor der eigenen Herrenmannschaft. Angela Behrens von den Karnevalssängern hatte in der Einzelwerung das sicherste Auge und in der Kategorie Jugend / Kinder düpierte Romy Pflugbeil (Tochter von Vorstandsmitglied Kati) sensationell die älteren Fußballer. Auch die Auftritte der 1. Funkengarde und von LCC-Präsident Torsten Wagner in der Bütt sorgten für viel Stimmung in der Halle.

Amtsvereinsfest2006

Amtsvereinsfest2006