“Eine Saison geht schnell zu Ende” – Saison 2006 / 2007

Kaum hat sie begonnen, die Saison, schon ist sie wieder vorbei. Mit Beginn des 1. Büttenabends sind sie vergessen, die langen Vorbereitungen, das Einstudieren der Tänze, das Üben der Lieder, der Bühnenbau, der Aufbau der Technik und was sonst noch alles zu einer Vorbereitung gehört.

Dann zählt nur noch eins: „Die Show“.
„Paris voilà – Lenzen Oh ja“, war wieder eine Show der Superlative. Fast 100 Aktive auf und hinter der Bühne, über 2500 Gäste in 10 Veranstaltungen, Bühnenlichtshow und 4 Stunden Programm. Machbar ist dies alles nur durch das Engagement und die Hilfe vieler Freunde, Förderer und Sponsoren des LCC „Blau-Weiß“.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bdanken für die Unterstützung. Auch allen Angehörigen der Aktiven gilt unser Dank für ihr Verständnis.

Die Saison ist zu Ende – auf zur nächsten.

Die Vorbereitung der neuen Saison, unserer Jubiläumssaison – 60 Jahre LCC, sind schon angelaufen. Silvester gibt es die Auftaktveranstaltung der neuen Session in der Mehrzweckhalle.

Auch für unser Sommerfest am 02.Juni 2007 laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Zu erleben ist der LCC auch beim Feuerwehrjubiläum, beim Stadtfest und beim Amtsvereinsfest.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen, die uns die Treue halten, bei unseren Sponsoren, bei allen Aktiven und natürlich bei unserem Publikum.

Lenzen – Oh ja!!!

Torsten Wagner, Präsident des LCC